Atelier Nobile
/


Betonkreationen und Schmuck aus Feinsilber 

 

Über mich

Ich bin Primarlehrerin und Mutter von zwei Kindern. Schon immer habe ich gerne meine Kreativität mit verschiedenen Materialien ausgelebt.

Seit einiger Zeit bin ich dem Werkstoff Beton verfallen. So entstehen Kreationen aus Beton für Haus und Garten.

Im Jahr 2017 habe ich die Ausbildung zur Art Clay-Kursleiterin (Level 1 und 2) erfolgreich abgeschlossen. Gerne gebe ich mein Wissen an Kursen weiter. 

Meine Arbeiten sind im Papuni in Oberwil BL zu bestaunen und käuflich zu erwerben. Selbstverständlich kann man mich auch direkt kontaktieren. 

Gabrielle Nobile


Ausbildungen:

Oktober 2016         Art Clay Silver Diploma Level 1; Creative Glass/Simone Wyss

Januar 2017           Art Clay Silver Diploma Level 2; Creative Glass/Simone Wyss

April 2018              Löten und Reparieren von Art Clay Silver; Simone Wyss

Oktober 2018        Art Clay Silver Spinnerring; Simone Wyss

Januar 2019          New Mokume Gane; Simone Wyss

Februar 2019        The Golden Touch; Creative Glass/Joy Funnell

Oktober 2019        Emaillieren auf Art Clay Silver; Simone Wyss